TISE/Surfaces 2022

Alle Veranstaltungen sehen

1 February 2022, Las Vegas, USA

TISE/Surfaces 2022

Kommen Sie in unser Team in Las Vegas und erfahren Sie mehr über unsere Spitzentechnologien!

i4F, eine Unternehmensgruppe, die Patente und Technologien für die Fußbodenausbaubranche bietet, hat heute die physische Teilnahme am The International Surface Event (TISE) SURFACES 2022 an Stand 2437 im Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas vom 1. bis 3. Februar 2022 bekanntgegeben.

In diesem Jahr wird i4F auf seinem mehr als 185 m² großen Stand zeigen, auf welche Weise seine Technologien im Alltag präsent sind. Dies stimmt mit der Vision von i4F überein, den Ort, an dem Menschen leben, arbeiten und spielen, mit ausgeklügelten Technologien vom Boden aufwärts zu verbessern. Außerdem unterstützt es das Ziel von i4F einer kontinuierlichen Revolutionierung des Bodenbelags und darüber hinaus durch technologische Spitzenleistungen, sinnvolle Innovationen und menschliche Partnerschaften. 

i4F präsentiert diese drei Innovationen:

  1. True Grout auf SPC-Fliesen und -Platten, exklusiv vom i4F Surface Finishing Technologies Cluster erhältlich
  2. i4F Drop-Lock-System für Fischgrätenverbandbohlen, der neueste Zugang zum Dop-Lock Technologies Cluster von i4F
  3. Installationssystem für Wandplatten, designt von i4F, ein Neuzugang zum Wall & Ceilings Technologies Cluster

Das Unternehmen wird physisch präsentieren, wie i-Click4U® – das weltweit erste wasserdichte One-Piece Drop Lock – sämtliche NALFA-Anforderungen weit übertrifft. Das wird ohne chemische Sprays oder zusätzliche Dichtmittel wie Wachs oder Paraffin erreicht, die normalerweise erforderlich sind, um das Eindringen von Wasser in Bodenfugen zu verhindern. 

Die breite Palette der hochgradig fortschrittlichen Digitaldrucktechnologien von i4F wird auf dem Stand prominent präsentiert. Dazu gehört die unglaublich realistische Optik und Haptik der preisgekrönten Digital Lacquer Embossing Plus Technology (DLE+) von Hymmen, die exklusiv von i4F erhältlich ist.

Die neue Experience Lounge von i4F gibt den Besuchern nicht nur die Möglichkeit, sich während der Show zu entspannen, sondern zeigt auch, wie die Innovationen von i4F Umgebungen aufwerten, selbst wenn es für die Endanwender kaum sichtbar ist. In der Lounge finden auch Live-Tests statt und die Besucher können die Innovationen selbst ausprobieren. i4F wird auch seine Installation Challenge am Stand präsentieren.

TISE/ Surfaces 2022

See all events

1 February 2022, Las Vegas, US

TISE/ Surfaces 2022

Join our team in Las Vegas and learn more about our cutting-edge technologies!

i4F is physically exhibiting at The International Surface Event (TISE) SURFACES 2022 on Booth 2437 taking place at the Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas on 1-3 February, 2022.

This year, i4F’s 2000+ square feet booth is designed to demonstrate how its technologies are present in everyday life.  This aligns to the company’s vision to enhance where people live, work and play with ingenious technologies, from the floor upwards. It also supports i4F’s mission to continually revolutionize flooring, and beyond, through technological excellence, meaningful innovation and human partnerships. 

i4F is showcasing three new innovations:

  1. True Grout on SPC tiles + planks exclusively available from i4F’s surface finishing technologies cluster
  2.  i4F drop-lock system for Herringbone panels, i4F’s latest addition to its drop-lock technologies cluster
  3. i4F designed Wall Panel installation system, a new addition it its wall & ceilings technologies cluster

The company will physically demonstrate how its i-Click4U® – the world’s first water-resistant one-piece drop lock – far exceeds all NALFA requirements.  This, without the need for any chemical sprays or additional sealing substances, like wax or paraffin, normally required to prevent water leaking into flooring panel joints. 

i4F’s wide range of highly advanced digital printing technologies will be high profile on its booth. This includes Hymmen’s award-winning Digital Lacquer Embossing Plus (DLE+) technology offering unbelievably real optics and haptics exclusively available from i4F.

i4F’s new experience lounge will not only give visitors the opportunity to rest and relax during the show but also reveal how i4F innovations enhance environments, even if they are mostly invisible to end-users. The lounge also will operate live tests and let visitors try out new innovations for themselves. i4F will also unveil its installation challenge on the booth.