Förderung des Bewusstseins für i4F bei aufstrebenden Golftalenten

Förderung des Bewusstseins für i4F bei aufstrebenden Golftalenten

i4F ist stolz darauf, das aufstrebende Golftalent Koen Kouwenaar zu sponsern. Der junge holländische Nachwuchsstar ist dafür bekannt, dass er die Konkurrenz in den Schatten stellt. Damit ist er die perfekte Besetzung für i4F, um den Bekanntheitsgrad unserer Marke und Technologien zu erhöhen.

Koen Kouwenaar and John Rietveldt holding golf clubs

Eine exklusive Partnerschaft

Als Hauptsponsor hat i4F viele exklusive Rechte. An erster Stelle steht die stolze Platzierung unseres Logos auf der Vorderseite von Herrn Kouwenaars Kappe und seiner Golftasche für das Turnier. Wir werden auch auf Koens offizieller Website präsent sein und können den Namen und das Bild von Koen Kouwenaar bei unseren Werbeaktivitäten und in den sozialen Medien verwenden. Und das Beste daran: Koen wird Golfkurse geben und mit i4F und unseren ausgewählten Gästen spielen.

Koen Kouwenaar and John Rietveldt signing contracts

Koens Weg nach oben

Im Jahr 2019 zeigte Koen Kouwenaar wirklich seine Kernkompetenzen. Zu den Trophäen gehörten der spanische internationale Amateurtitel, die Dutch Junior Open und die National Open Championship. Auch bei den KLM Open schaffte er als einziger Amateur den Cut. Am Ende des Jahres stand er auf Platz fünfzehn der WAGR (World Amateur Golf Rankings), und i4F freut sich darauf, ihn bis 2021 anzufeuern.

Mehr erfahren

A tablet with a picture of the website

Sie werden in guter Gesellschaft sein

  • Die neuesten Branchennachrichten direkt in Ihrem Posteingang
  • Erfahren Sie mehr über unsere Technologien und über kommende Veranstaltungen

Danke für Ihre Anmeldung

Driving awareness for i4F with golf’s rising talent

i4F are proud to sponsor up-and-coming golf talent, Koen Kouwenaar. The young Dutch rising star’s reputation for flooring the competition makes him the perfect fit for i4F in broadening awareness of our brand and technologies.

 

An exclusive pairing

As lead sponsor, i4F has many exclusive rights. First and foremost is the proud placement of our logo on the front of Mr. Kouwenaar’s cap and his tournament golf bag. We’ll be prominent on Koen’s official website too – and able to use the Koen Kouwenaar name and image in our promotional activities and social media comms. Best of all, Koen will host golf clinics and play with i4F and our chosen guests.

 

Koen’s upward curve

2019 was the year Koen Kouwenaar really came to the fore. Trophies included the Spanish International Amateur title, the Dutch Junior Open and National Open Championship. He also made the cut in the KLM Open as the sole amateur. By the year’s end he’d hit number fifteen in the WAGR (World Amateur Golf Rankings), and now i4F look forward to cheering him on through 2021.

Learn more

A tablet with a picture of the website

You’ll be in good company

  • The latest industry news straight to your inbox
  • Learn more about our technologies and upcoming events

Thank you for registering